vineri, 14 octombrie 1977

Franzis Mein Poster Druckstudio German 1 cd

Franzis Mein Poster Druckstudio German 1 cd

Zielgro?e millimetergenau definieren oder gewunschte Anzahl der Blatter angeben
Riesige Ausdrucke moglich: 27 x 30 Blatt 6 x 7,75 m 46,5 m2
IBU Technologie fur beste Bildqualitat
Markierte Kleberander fur einfaches Schneiden und Kleben ohne wei?e Rander
Sofortige Vorschau
Einfache, intuitive Bedienung der Software
Fur alle Druckertypen geeignet
Bilder frei zuschneiden
Direkte Schnittstelle zu Scanner und Digitalkamera


Schon die eigene Plakatwand gebucht? Dann mal los! Mit dem Poster Druckstudio drucken Sie mit Ihrem Drucker ab
sofort Ihre eigenen Poster und Plakate. Mit Schnittkanten und Kleberande wird das Poster aus einzelnen
DIN A4 Seiten ganz einfach zusammengebaut. So kommt Ihre Mannschaft ganz gro? an die Wand!

Top Highlight:

Mit der IBU Technologie Intelligent Blow Up werden selbst aus kleinen Inteetbildchen gestochen scharfe
Poster. Nur noch ausdrucken, Blatter zusammenkleben

franzis.de/online shop/9 95 eur download schnaeppchen/druckstudios/poster druckstudio


BUY Franzis Mein Poster Druckstudio German 1 cd 5$

TAGS low price Franzis Mein Poster Druckstudio German 1 cd, low price Franzis Mein Poster Druckstudio German 1 cd, discount Franzis Mein Poster Druckstudio German 1 cd

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu